Keine Zeit, sich alles anzusehen? Macht nichts: Christian Solmecke ist einer der Gründer von Clever Mahnen, weil er überzeugt ist, dass die Hürden moderner Legislatur Unternehmen nicht im Weg stehen dürfen. Der Erhalt des verdienten Geldes sollte so einfach wie möglich sein. Deshalb gibt es Clever Mahnen, deshalb ist es kostenlos.

Christian Solmecke hat sich als Rechtsanwalt und Partner der Kölner Medienrechtskanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE auf die Beratung der Internet- und IT-Branche spezialisiert. So hat er in den vergangenen Jahren den Bereich Internetrecht/E-Commerce der Kanzlei stetig ausgebaut und betreut zahlreiche Medienschaffende, Web 2.0 Plattformen und App-Entwickler.

Im folgenden, kurzen Video stellt er sich vor und erklärt Ihnen, was er mit Clever Mahnen zu tun hat.

Jetzt Rechnung hochladen!